Der EC Ilmenau e.V. sucht für die kommende Saison Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die sich aufs Eis wagen wollen. Ob als Eiskunstläufer, Curler oder Eishockey-Spieler - DER Eissportverein in Ilmenau bietet für jeden die passende Sportart. Bei Interesse meldet euch bei den jeweiligen Sektionsleitungen per Mail:

  • Kontakt Eiskunstlauf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Kontakt Eishockey: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Kontakt Curling: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Außerdem freut sich auch unser Trainer- und Übungsleiterteam über Verstärkung. Wer gern mit Kindern und Jugendlichen arbeitet, ihnen eine sinnvolle Freizeitgestaltung bieten möchte und wem Sport wichtig ist, der ist in unserem Verein herzlich willkommen. Die Ansprechpartner sind ebenfalls die oben genannten Sektionsleitungen der verschiedenen Sparten. 

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Weitere Informationen: